TOR zu EUROPA!

Ihr Türöffner & Business Angel!

Ihr Markteintritt im Saarland und Tor zu Europa!

Als Ihre persönliche Kontaktstelle im Saarland und als Vertriebsexpertin verfüge ich über ein starkes Netzwerk zu Schlüsselentscheidern aus Wirtschaft, Politik, Kammern, Förderinstitutionen, Investorenkreisen wie auch weiteren Stakeholder innerhalb Deutschlands, Frankreich und Luxembourg bzw. zu entsprechenden Start-ups Communities.

Sie sind ein internationales Unternehmen oder Start-up auf dem Weg neue europäische Märkte zu eröffnen?

Da sind Sie bei mir GOLDrichtig.

Gemeinsam betreten wir den europäischen Markt – im Herzen Europas! Um Ihr Unternehmen zunächst als stabilen Ankerpunkt im Saarland zu platzieren starten wir mit einer erfolgreichen “Go-to Market-Strategie” bzw. einem starken “Product Placement zur Marktdurchdringung in Deutschland”. Neben schlüssigen sowie kreativen Vermarktungskonzepten, umsetzungsreifen Vermarktungskampagnen, ausdrucksstarker Kommunikation wie auch zielgerichteter Vertriebskommunikation – die treffsicher Ihre Wunschkunden erreichen, berate und begleite ich Sie dabei sukzessive mit einem strukturierten Rollout weitere europäische Kernmärkte zu erobern: in Frankreich sowie Luxembourg.

Vertrieb hat viele Gesichter!

Vertriebsstrategie trifft auf Neuromarketing! Erfolg entsteht dort, wo Botschaften wirken – empathisch, vertrauensvoll und punktgenau – mit Wirkung und Tiefe: Aufgrund von Vertrauen – Emotionen und Verhandlungsgeschick.

Emotionale Kaufimpulse gezielt auslösen – mit Vertriebsstrategien aus dem Neuromarketing. Dabei stütze ich mich auf wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse und Methoden aus dem Neuromarketing – insbesondere dem Limbic® System. Ich erstelle für Sie Vertriebsstrategien, die Ihre Zielkunden emotional erreichen, denn bedarfsorientierte Kundenkommunikation ist entscheidend für ihren Vertriebserfolg. Es braucht mehr als nur Fakten, denn Kaufentscheidungen werden weniger rational getroffen.

Vertrieb bedeutet auch nicht unbedingt einen hohen Einsatz an finanziellen Mitteln. Der entscheidende Faktor ist eher, das richtige Maß, den richtigen Mix oder das richtige Timing zu finden. Es geht dabei um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis oder gar die Frage, wie sich Vertrieb selbst refinanzieren kann? Wie bei der Erstellung einer Vermarktungskampagne vorhandene Mittel stärker, somit kostensparender und vielleicht genauso wirkungsvoll eingebunden werden können?

So stärke ich Ihre Markenwahrnehmung und Sie steigern Ihren Unternehmenserfolg messbar und nachhaltig.

Wie das funktioniert und wie ich Sie unterstützen kann?

Kontaktieren Sie mich gerne für ein erstes persönliches Kennenlernen und einen individuellen Austausch. Schauen wir uns gemeinsam Ihr vorhandenes Potenzial an. Ich navigiere Sie gerne bis zu Ihrem gewünschten Ziel, Ihren Gewinn schnell und kosteneffizient zu steigern.